Freitag, 7. April 2017

tictac Buzz Cola und die Simpson gibt es nicht nur im TV

Was erspähten meine müden Augen gestern bei Kaufland? Ganz abgeschieden vom Rest in der einsamen Ecke? Neue tictac's braucht das Land und wenn dann noch ein neues Motiv auf der Verpackung sich befindet, dann sind die Kleinigkeiten zu Ostern gesichert. Es muss ja nicht immer nur Schokolade sein und so musste die neue Sorte sofort in den Einkaufswagen!


Zu haben war die große 49 Gramm Box für 1,25 Euro und die Dragees schmecken lecker nach Cola. Auf den Dragees befinden sich die verschiedene Motive von Marge, Homer und Bart, wobei ich finde das mehr Bart in der Packung sich hineingeschmuggelt hat. Ich hätte mir aber ehrlich auch Lisa und Maggie in der Box gewünscht, denn die Simpson sind ja nicht nur Marge, Homer und Bart. Aber trotzdem ist die Packung definitiv gelungen und wer Simpson und tictac liebt, für den ist der Kauf einfach ein absolutes Muss.

Wie findet ihr diese neuen Sorte und die Verpackung beziehungsweise das Motiv? Ich wünsche euch einen schönen Freitag! Liebe Grüße aus Hannover sende ich euch.

Kommentare:

  1. Ich finde die Simpsons sooooooo nervig und mein Mann fährt voll auf die Gestalten ab :))) Da gibt es immer "Krach" vorm TV.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter hat sie neulich auch aus dem Kaufland mitgenommen. Sehen total witzig aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus! Ich habe mir zuletzt die Emotions Edition gekauft, mit vielen bunten Farben und Geschmäckern mit lustigen Emojis bedruckt.

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich noch nicht entdecken können. Ich selber bin kein Simpsons FAn, aber ich kenne da jemanden der würde sich da mega drüber freuen. Da muss ich meine Augen jetzt mal beim Einkaufen besser suchen lassen.
    lg

    AntwortenLöschen