Sonntag, 11. September 2016

Manchmal hab ich einen an der Waffel und am liebsten mit Müller ....

Frisch, frei und vor allem erholt, wandele ich so durch die Zeit. Ich atme gut durch und starte in den Tag, dieses alles wieder zum Glück gesund und munter. War ja nicht immer so. Aber Freunde und Familie brachten mich gut durch das Tief und so fange ich klein wieder an, ein paar Zeilen nieder zu schreiben. Man sagt von mir, ich hätte einen an der Waffel, ja da gebe ich den Leuten Recht! Spaß muss sein und wenn die Waffel dann auch noch zitronig ist, kann ich mich auch nicht mehr halten! Im Moment nämlich gibt es die Frucht Buttermilch von Müller in der Sommersorte Zitronenwaffel und ich gestehe, ich muss aufpassen nicht zu viel davon zu verzehren!


Fruchtig und frisch aus dem Kühlschrank der absolute Genuss. Und es schmeckt lecker nach Waffeln und Zitrone. Die Flasche kostet 99 Cent und im Angebot natürlich schon für 69 Cent oder weniger zu haben. Angeblich macht ja Buttermilch schön, ich bin gespannt. Vielleicht erkennt ihr mich in ein paar Wochen nicht mehr wieder ;). Da es draußen ja nicht nach Herbst ausschaut, darf ruhig der Sommer weiterhin genossen werden und das natürlich auch auf kühle Weise. Und nun zu euch, kennt ihr diese Sorte schon? Wenn ja, was denkt ihr darüber? Schmeckt sie euch? Ich bin gespannt!

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße aus Hannover!

Kommentare:

  1. ui das lecker! Als Kind habe ich ja das Cornetto Buttermilch Zitrone Eis geliebt, ich weiß gar nicht, ob es das noch gibt?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Die Kombi klingt genial!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Mischung macht wirklich neugierig. Bin morgen eh einkaufen, da schau ich mal genauer hin.LG Romy

    AntwortenLöschen