Donnerstag, 12. April 2012

Balea Jubel-Edition

lang ist es her.
Vor Wochen hatte dm es geschafft 500000 Fan's auf Facebook zu haben.
Ok jetzt sind es deutlich mehr aber Anfang des Jahres,
gab es dann als Dankeschön die dm liebt dich Aktion.
Da konnte man eine von 15000 Balea Duschen gewinnen.
Kurze Zeit später hatte ich Glück und freute mich sehr eine Balea Dusche mein eigen zu nennen.
Aber leider wartete ich seitdem auf eine Mail,
dass ich meine Dusche in meinem dm Markt abholen konnte.
Wochen vergingen,die dm Mitarbeiter waren immer freundlich,
auch nach Wochen wo ich immer noch zwecks meiner Dusche nach dem Einkauf *nervte*.
Dann gab ich meine Telefonnummer vor 3 Wochen an
und heute früh klingelte bei mir das Telefon.
Ja heute ist meine Balea Dusche abholbereit,juchjeeeeeeeeeee!
Zwar hatte ich vorher keine Mail erhalten aber ich betrat meinen dm Markt mit einem Lächeln
und nach meinem Wocheneinkauf konnte ich auch meine Jubel-Edition in den Händen halten.



Heute Abend wenn ich in der Badewanne liege,
werde ich die Dusche mit Pitayaduft mal richtig schön geniessen :)
Danke dm!!!!

1 Kommentar:

  1. da musstest du aber lange warten. Ich hatte auch das Glück eine zu ergattern und mag den Duft sehr. Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen