Samstag, 20. Mai 2017

Gewinnspiel 25 Jahre Kneipp Mandelblüte Hautzart

Wenn ich an Mandelblüten denke, kommt mir gleich im Mai die Mandelblüte auf Mallorca in den Sinn. Traumhafte Blüten, schneeweiss und lieblich duftend. So natürlich rein und zart!
Mandelblüte von Kneipp feiert Geburtstag und ihr könnt mitfeiern. Herzlichen Glückwunsch liebes Kneipp Mandelblüten Team! 25 Jahre gibt es die Serie Mandelblüte Hautzart schon, dass bedeutet das diese Serie mit Erfolg gekrönt ist. Aber seien wir mal ehrlich, wer kann Kneipp schon widerstehen?

Das Mandelöl ist eine Art Allroundkosmetikum und wurde schon im alten Ägypten erfolgreich zur Schönheitspflege genutzt. Mandelöl gehört aufgrund seines hohen Gehalts an Ölsäure zu den kostbarsten Pflanzenölen. Es schützt und pflegt die normale, spröde, zu Juckreiz und Schuppen neigende Haut und verleiht ihr ein seidiges, weiches Aussehen. 
Diese Eigenschaften wusste auch Sebastian Kneipp zu schätzen und bis heute steht die Serie mit dem Mandelöl im Mittelpunkt bei Kneipp.

Ich habe für euch vier tolle Produkte aus dieser Serie ausgewählt.
Hartzarte Verwöhnung Cremebad, Schaum-Dusche für sensible Haut, Gesichtscreme Mandelblüten Hautzart Spezialpflege für trockene und sensible Haut sowie die Nachtcreme dazu.


Hautzarte Verwöhnung Mandelmilch, Mandelöl mit cremigen Schaum. 4,49 Euro 400 ml für ein Badekosmetikum was es in sich hat.


Schaum-Dusche Mandelblüten Hautzart, für sensible Haut. 4,79 Euro 200 ml für ein außergewöhnliches Duscherlebnis. 


Mandlblüten Hautzart Gesichtscreme. Ein Produkt für die Spezialpflege für die trockene und sensible Haut. 7,49 Euro 50 ml für ein zartpflegendes Kosmetisches Mittel. Sowie die passende Nachtpflege 50 ml für 8,99 Euro gibt es natürlich dazu. 

Tolle Produkte die ihr gewinnen könnt! Alle 4 Produkte gehören einem Gewinner.
Wie? Teilt mir hier per Kommentar mit, was euch an Kneipp Mandelblüten Hautzart so gefällt.
Das Gewinnspiel endet am 04.06.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird dann innerhalb von 14 Tagen unter diesem Post bekannt gegeben. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann gerne im Online Shop von Kneipp sich die Produkte genauer ansehen. Viel Glück!


Herzlichen Dank an Kneipp die mir diese Produkte kostenfrei zur Verügung gestellt haben.


Wir haben eine Gewinnerin!


Liebe Larissa, Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Daten für den Versand. 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen