Mittwoch, 31. Oktober 2018

*Werbung* Gepflegte Lippen mit Kneipp

Das ganze Jahr über schreien meine Lippen nach Pflege, wie gut das Kneipp eine Lippenpflege mit Depot Effekt auf den Markt gebracht hat. Dies bedeutet Kneipp hat eine Formel gefunden die einen Depot Effekt nachweisen kann um die Lippen langanhaltend und intensiv zu pflegen.


Drei Sorten gibt es zu entdecken, 
Sinnlich: Holunder Karite' Holunderkernöl und Karite'butter, 
Winterpflege: Cupuacu Nuss Vanille Cupuacubutter und Vanilleextrakt
Hautzart: Mandel Candelilla hochwertigem Mandelöl und Candeliawachs.
Alle drei bestehen durch ihr wunderschönes aber schlichtes Aussehen und laden zu entdecken ein.


Ich bin sehr begeistert und nicht nur ich, alle drei duften dezent und die Verpackung spricht auch für sich.  Ausgezeichnet mit dem Deutschem Verpackungspreis in der Kategorie Nachhaltigkeit für den Einsatz von Kork in der Hülse und Gras in der Faltschachtel. Welcher mein Favorit ist? Ich finde alle drei klasse, aber Holunder hat es mir angetan. Der Preis von je 4,99 Euro finde ich völlig angemessen, da neben Ergiebigkeit, Inhaltsstoffe und Duft auch die Umwelt eine große Rolle spielt.


Oder habt ihr schon oft eine Verpackung aus Gras  gesehen? Es gab Zeiten, da lag überall ein Pflegestift herum und ich muss gestehen das dies jetzt auf diese drei reduziert ist. Kneipp ist halt einfach natürlich? Oder was meint ihr? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, liebe Grüße aus Hannover.