Sonntag, 21. Oktober 2018

Hoppla, hier kommt der Herbst! brandnooz September 2018


Die Tage der warmen Sonne sind gezählt, die Jahreszeit der bunten Blätter zeigt sich auch bei mir über den Dächern von Hannover. Neben den langen Spaziergängen und Laub umherwirbeln, fängt für mich die Genießerzeit an. Kerzen an und das Kulinarische kann beginnen. Darum werfen wir heute erst einen Blick in die aktuelle brandnooz Box.




Genussmittel unterschiedlicher Kategorien, auf den ersten Blick einige Produkte, die ich noch nicht kannte. Gleich zum Anfang eine Chiquita Tasche & Pink Ribbon Schleife. Vielleicht haben sich viele gedacht warum, aber im Rahmen des Brustkrebsmonats Oktober werden weltweit 200 Millionen Chiquita Bananen mit einem pinken Aufkleber versehen, um mehr Aufmerksamkeit auf das Thema Brustkrebsfrüherkennung zu lenken. Interessant war die VIO BIO LiMO leicht Kräuter, eine neue vegane Sorte die eine überraschende Geschmackskombination von Apfel, Kräuter, Zitrone und Ingwernoten beinhaltet. Ein Aquavit 12 Monate gelagert für besondere Momente, der LINIE Aquavit Double Cask Port wanderte erst einmal zu den anderen Mini Flaschen im Haushalt. Müller's Mühle Bulgur möchte ich hier nur erwähnen, ich muss schauen, was ich damit zaubere. Popcorn geht immer und wenn es noch Werther's Original Caramel Popcorn ist, dann ist Junior nicht weit und das Popcorn alle. Tartex Pesto Tomate Walnuss ist 100 % bio, veggi und lecker am besten mit Spagetti genossen. Ein Aufstrich der besonderen Art, es muss ja nicht immer Nutella sein. Caotina Creme Chocolat aus feinster Schokolade ist ein Traum auf dem Brötchen oder dem Brot. Ein Frischegefühl im Mund verspricht HAALS Extra strong und ich verspreche euch damit kann man wirklich durchatmen. Nicht so scharf dafür fruchtiger sind die Dragees von tic tac in der Sorte Gum cool watermelon. Kaugummis die trotz Frucht eine angenehme Note von Pfefferminz aufweisen. Den Abschluss von der Septemberbox machen die Oreo Joyfills, diese hatte ich hier schon vorgestellt.

Die Box ist klasse, trotzdem bleibt ein komischer Nachgeschmack im Moment bei diesem Unternehmen. Dort wird viel umgestellt und damit meine ich nicht nur die neue Webseite. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, bis dahin warte ich auf meine Oktoberbox.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.