Mittwoch, 5. September 2018

Neues von Milka und Oreo Joyfills oder Joy Fills die Sucht beginnt

Lange Zeit bin ich an Neuheiten vorbeigegangen, einmal weil ich das Leben im Kopf hatte und zweitens haben sich die neuen Produkte einfach vor mir versteckt. Nun da ich wieder mit offenen Augen durch die Welt gehe, dabei hoffentlich meine Brille nicht vergesse, sah ich etwas von Oreo und Milka. Joyfills sagten mir zuerst nicht wirklich etwas. Aber sie machten mich neugierig und da Penny das knusprige Gebäck für 1,29 Euro im Angebot hatte, hüpften sie einfach in meinen Einkaufswagen.


Drei Sorten mit je 90 Gramm gibt es, Oreo mit einer cremigen Füllung mit Vanillegeschmack, dann Oreo mit einer cremigen Füllung mit Karamellgeschmack. Die Fills Oreo sind mit Kakao dadurch wirken sie schwarz. Die Sorte Milka ist auch mit einer cremigen Füllung, diese ist mit Alpenmilchschokolade.

Zuerst wirken sie klein und unscheinbar, eher wie die Cornflakes die es bei uns im Vorratsschrank gibt. Aber es sind Süßigkeiten und sind somit auch in solchem Regal zu finden. Die zwei Versionen von Oreo wurden zuerst probiert, klassisch wie wir sie kennen ist das schwarz/weiß und schmeckt wie eine sehr knusprige Version vom Keks. Oreo Nummer zwei, ist gefüllt mit einer schokoladigen Creme und wie ich es auch versuchte, die Tüte war schnell leer. Joyfill Sorte mit Milka ist mit zarter Vollmilchschokolade gefüllt, umhüllt von einem Mantel aus Keks sowie mit kleinen Schokoladenstückchen. Sehr knusprig, natürlich süß aber von einem sehr hohen Suchtpotential umgeben. Lieblingssorte? Alle! Und das ohne Ausnahme. Ihr könnt sie überall snacken, für euch alleine oder zum teilen!


Kennt ihr die Neuheit schon? Wenn ja, welche Sorte bevorzugt ihr? Wenn nicht, seid ihr neugierig?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, genießt den Tag. Liebe Grüße aus Hannover.


Werbung aufgrund Markennennung, Produkte selbst erworben