Montag, 27. August 2018

KNEIPP Handseife Lebensfreude

*Werbung wegen Markennennung*

Der Sommer hat sich ausgetobt und schickt jetzt ein paar Wolken und Regen über das Land, ja der Sommer war wunderschön und diese Auszeit war wichtig für uns. Sie brachte die Lebensfreude wieder in unser Haus. Es wurde gelacht, geträumt und der Ballast der Seele wurde weggeworfen.

Ein Stück Lebensfreude behalten wir für immer in unseren 4 Wänden und auf unserem Körper, denn mit KNEIPP haben wir 4 Wochen die Handseife kontinuierlich getestet. 4 Wochen lang wurden die Seifen im Bad, Küche und auf Arbeit ausgetauscht und obwohl ich zu Hause immer Handseife nutzte kommt mir keine andere mehr ins Haus.


Da ich auf Arbeit auch Desinfektionsmittel nutze, sind meine Hände oft rau und rissig und ich gebe zu das ich Bedenken hatte, ob sich das verträgt. Aber ich gestehe, dass ich in dieser Hinsicht vollkommen überzeugt wurde, milde Reinigung und sanfte Pflege brachten meine Hände die Weichheit zurück. Der Duft ist so angenehm frisch und zitrisch, dass ich mir wünschte, dieser würde den ganzen Tag anhalten.

Kneipp beschreibt seine Handseife Lebensfreude so: reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen. Mit den pflegenden Eigenschaften wertvoller Öle und einem zitrisch, sonnigen Duft schenken Sie Ihren Händen ein frisches und sanft gepflegtes Hautgefühl-wie ein Sonnenschein an einem grauen Tag.

Die Handseife Lebensfreude kostet 3,99 Euro für 250 ml und ist im Onlineshop im Moment für 2,79 Euro zu erwerben. Probiert doch auch gleich die anderen Produkte dieser Serie aus.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, eine schöne Woche, Liebe Grüße aus Hannover.