Mittwoch, 22. März 2017

Leckere Winterpause brandnooz Februar 2017

Fröhlich frisch und munter, zog die Februar brandnooz Box bei uns ein. Ich war über die Leichtigkeit der Box verwundert und stellte sie dann erst einmal in die Ecke. Nach einiger Zeit, okay ich gebe zu langer Zeit rief gestern Junior: Mama wann öffnen wir das Paket? Ich überlegte hin und her und frage denn welches Paket er meine, er rief laut das es doch grün sei. Mir wurde sofort ganz anders, Adrenalin durchflutete meinen Körper und mein erster Gedanke war ...hoffentlich waren keine verderblichen Produkte in der Box. Zu zweit öffneten wir die letzte Winterbox und schauten hinein.

Noch einmal Glück gehabt, alles noch haltbar und essbar. Auf den Schreck gönnten wir uns gleich die bekannten Loacker Waffelriegel Choco & Nuts. Vier Riegel in einer Packung, knusprig leichte Waffelblättchen mit einer Füllung aus Schokoladencreme und gerösteten Haselnussstückchen. Die Finn Crisp Snacks waren uns auch schon bekannt, bei der Sorte Kräuter und Knoblauch kann auch unterwegs ein kleiner Hunger gestillt werden. Klein und fein im 250 Gramm Becher kam die Rama daher, das war sehr praktisch denn unsere Rama im Kühlschrank lag in den letzten Zügen. Immer noch vom Schockmoment beeinflusst, wurden die Jacquet Mini Brownies unter die Lupe genommen. Dieser Schokoladengenuss war bis dahin ein völlig mir unbekanntes Produkt, natürlich kenne ich Brownies aber diese Sorte bzw. dieser Hersteller noch nicht. Sehr schokoladig, sehr lecker, Daumen nach oben.


Nach einem kurzen Moment der Sättigung, rollten wir uns zur Seit und schauten weiter was brandnooz noch alles zu bieten hat. Ein Tee ist immer gut und ist dieser von Lipton freut sich auch mein Herz. Die Sorte Apricot Peach Guava kenne ich noch nicht und den werde ich nächste Woche, wenn mich der Nachtdienst wieder hat genießen. Das Frühstück fällt nun Mohniger aus, denn Kölln Müsli hat die Sorte Apfel- Mohn heraus gebracht. Zwar schon im Januar aber aufgefallen ist mir diese Sorte noch nicht im Supermarkt. Eine Dose Mutti Polpa Fine lag auch dabei, fein gehackte Tomatenfruchtstücke die garantiert bei uns eine Verwendung finden. Bestimmt kennt ihr schon die Dr. Oetker Fruchtfüllungen, waren die genussfertigen Füllungen doch schon bei vielen vorgestellt wurden. Ich bin kein Fan von den Füllungen und werde die beiden Sorten weiter reichen. 


Natürlich lag auch das tolle Nooz Magazin bei und ich kann sagen das gefiel mir 100 %. Infos von der Süßwarenmesse, ach da wäre ich auch gerne gewesen. Oder die tollen Rezepte, ich bin ja ein Fan von Süßkartoffeln und das ein oder andere Rezept werde ich garantiert ausprobieren.

Ich gebe zu, diese Box war nicht mit Überraschungen gespickt, sie war solide mehr leider aber nicht. Schade, denn brandnooz kann es besser Ich denke der Frühling wird definitiv mit der nächsten Box nächste Woche bei uns einziehen und da wird es bestimmt schön bunt!

Wie fandet ihr den Inhalt? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße aus Hannover.

Freitag, 17. März 2017

Katjes Wolke 7 und mein Herz hüpft höher

Ich sitze in den heiligen Hallen der Ruhe und schaue mich vorsichtig um. Brauche ich doch nicht das Internet, sondern ein fähiges Gerät was meine Gedanken per Tastatur auf den Bildschirm bringt. Der nette Kundendienst vom Hersteller meines Heimgerätes lässt mich noch warten, aber das soll die Freude nicht schmälern um nun wieder von vorne anzufangen. Ich danke euch von Herzen, dass viele von euch nicht gegangen sind und mir nach einem turbulenten Jahr weiterhin die Treue gehalten habt. Dafür wird es im April etwas eines geben! Heute aber gibt es etwas von der Wolke 7! Ja genau, meine Nachbarin hat mir letzte Woche etwas von ihrem Paket abgegeben und schaut einmal selbst was Katjes hervorgezaubert hat.


Katjes Wolke 7, Schaumzucker der zu Herzen geht. Garantiert vegetarisch, bedeutet ohne tierische Gelatine. Lass dich küssen mit den wundervollen Motiven. Rosarote Brille, Herzklopfen, auf Wolken schweben, nach den Sternen greifen, Schmetterlinge im Bauch und lass Blumen sprechen. Hört sich so toll an, ich bin entzückt! Der Inhalt besteht aus 5 Geschmacksrichtungen : Erdbeere, Kirsche, Orange, Zitrone und Apfel.


175 Gramm sind in der Verpackung zu finden. Ich halte schon seit Tagen die Augen auf, aber leider habe ich die Wolke 7 noch nicht entdeckt. Habt ihr diese schon gefunden? Mein schönstes Motiv? Natürlich die Schmetterlinge! Wobei die Wolke auch zauberhaft sind. Natürliche Aromen und Farben werden hier verwendet. Ich finde ja Pastell passt immer und am besten in meinem Mund!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, passt auf euch auf. Liebe Grüße aus Hannover.


Donnerstag, 9. März 2017

Kneipp Neuheiten, so kann der Frühling kommen

Die ersten Sonnenstrahlen blitzen durch die Wolken und die ersten zarten Pflanzen brechen durch die Erde. Ein mildes Lüftchen weht um die Nase und der Körper sehnt sich nach warmen Farben und frischen Gerüchen. Da ereilte mich ein wunderschöner Gruß aus dem Hause Kneipp, anbei 3 Neuheiten die das Herz erfreuen.



Fangen wir mit dem ersten Produkt von Kneipp an. Hautzartes Creme-Öl-Peeling mit Mandelmilch und Mandelöl. Eine einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl Creme lässt die Haut in neuem Licht erstrahlen. Das Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen und pflegt die Haut sanft. Die Haut wird glatter und strahlender! Das Produkt reicht für eine Anwendung.


Gelb und zart kommt sie daher, sie umschmeichelt meinen Körper und lässt meine Geruchsnerven vibrieren. Sekunden Sprühlotion Zitronenverbene und Avocadobutter. Mit dem Motto Sprühen, Pflegen und Los ist dies genau richtig für Crememuffel wie mich. Der Geruch ist der absolute Wahnsinn und lässt mich in weite sonnige Ferne mit den Gedanken schweifen. Schnell einziehend und intensiv pflegend für normale Haut.


Das dritte Produkt der Frühlingsneuheiten zog mich sofort in den Bann! Eine Aroma Pflegedusche die es in sich hat. Eine Dusche die einen lächeln lässt, die einen den Tag sonniger und bunter macht. Sei frech, wild und wunderbar. Gut für sich selbst, perfekt als Geschenk. Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen. Der spritzig freche Duft nach Brombeere sprüht vor Heiterkeit und schenkt so ein Gefühl der Ausgelassenheit. Ich bin hin und weg und hier scheint für alle auch in dunklen Tagen die Sonne. Und wer mich kennt weiß, dass ich Gänseblümchen liebe und dadurch schon alleine zu träumen anfange.


Alle drei Neuheiten lassen mich als Kneipp Fan tief einatmen und mich rundum verwöhnen lassen. Die Farben und die Gerüche machen Lust auf mehr und lassen mich noch sehnsüchtiger auf die Sonne warten. Natürlich hat Kneipp nicht nur die 3 Produkte neu heraus gebracht, es sind deutlich mehr Neuheiten und können im Online Shop ausgiebig bestaunt und natürlich gekauft werden!

Sind euch von Kneipp die Neuheiten schon aufgefallen? Wenn ja was ist eurer Favorit? Bei mir ja die Aroma Dusche aber danach sofort die Sprühlotion. Hach ich fühle mich wohler und dufte nach mehr ;) .

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend und eine ruhige Restwoche! Liebe Grüße aus Hannover.




Ein großes Danke an Kneipp die mir die Neuheiten dank der VIP Autoren zur Verfügung stellten