Mittwoch, 13. März 2013

Neue Handcreme braucht das Land

Ich muss mir täglich die Hände cremen,
dass ist so eine kleine Macke von mir.
In meinem Beruf werden meine Hände stark beansprucht.
Häufiges Hände waschen und Händedesinfektion,
sowie die Einmalhandschuhe trocknen meine Hände so aus-dass Risse unvermeidlich sind.
Ich habe alle Handcreme's ausprobiert.
Vom Discounter bis zur Parfümerie,von teuer bis preiswert.
Die richtige war so noch nicht dabei.
Nun sah ich diese beiden Schönheiten in zwei verschiedenen Drogerie'n und ich dachte mir,
ausprobieren schadet nicht.
Denn Handcreme's sind immer in meiner Handtasche anzufinden.


Beide sprechen mich schon einmal Verpackungsmässig an.
Alverde Handcreme -
einmal aufgetragen,zieht sofort ein-klarer Sieger!
Synergen Handcreme punktet beim Geruch,
leider zieht diese nicht so schnell ein und verbleibt noch eine Weile auf der Haut.
Beide versorgen meine Haut mit Feuchtigkeit und lassen die Hände geschmeidig werden.
Die Alverde Handcreme benutze ich nun auf Arbeit und die Synergen wenn ich frei habe.
Ich finde das ist ein guter Deal :).
Liebe Grüße