Sonntag, 10. Februar 2013

Unterwegs im neuen Jahr

Das ist das Motto der ersten Box von brandnooz im neuen Jahr.
Viele leckere Sachen lagen dem Paket bei,aber schaut ersteinmal selbst.


Für jeden war etwas dabei!
So aber nun ersteinmal die Aufzählung was alles drin war :
- iChoc Schokolade in den Sorten BeatBerry und Lakritze-beide mit Bioschokolade
  (Berry war super lecker , Lakritze muss man mögen)
- Sula' Toffee TO GO , Toffee gefüllt mit Milchcreme-liegen noch unberührt zur Verkostung bereit
- DeBeukelaer Kex -Junior und sein bester Freund befanden die Kekse für sehr gut!
- Melitta Selection des Jahres Kaffeepads für meine bessere Hälfte und für mich ein leckerer milder Genuss
- Lisa's Chips -Kesselchips Bio Sweet Chili -
  meine bessere Hälfte vertilgte dies mit Genuss und meint Daumen hoch!
- Goldmännchen Blütenkraft- Bachblütentee zur Beruhigung,
  diesen Tee wird eine liebe Person aus der Familie erhalten die Stressreduzierung braucht 
- Glockengold Multivitaminsaft 50 ,Fruchtsaftgehalt von 50 % mit Stevia gesüsst-
  lecker befanden Junior und Ich
- Dr Oetker mein Moment in der Sorte Vanille-dies wurde im Kollegenkreis verschenkt
- Powerlook ,ein Driver's Drink zum Selbermixen per Knopfdruck,da bin ich gespannt

Ich finde die Box sehr gelungen, es war für jeden etwas dabei und schaffte viel Freude.
Danke brandnooz .
Ich bereue das Abo nicht,wie findet ihr die Box?
Liebe Grüße Heike