Samstag, 28. Juli 2012

Sonne,ich brauch eine Abkühlung

und das verschafft mir das Body Spray von Insana.
Neulich beim Shoppen gesehen und gleich gekauft.
Denn nicht nur im Alltag sondern auch auf Arbeit brauche ich schnell mal eine Abkühlung.
Und da kommt mir das Handliche Spray mit dem unwiderstehlichen Duft genau recht,
der auch noch pflegt!


Leider ist das Body Spray Limitiert,da muss ich wohl noch mal zum Drogeriemarkt eilen....


Duftrichtung : Lotus & Drachenfrucht
Sehr erfrischend und der Geruch ist unwiderstehlich.


Das Spray ist zum pumpen,ganz einfach und in der Flasche befinden sich 200 ml.


Donnerstag, 26. Juli 2012

Es fehlen noch Adressen von 2 Gewinnern....

Hallöchen,

die 3 Gewinner für das Parfüm haben sich gemeldet aber leider noch nicht die 2 Gewinner der Trostpreise.....
Also hier noch einmal reinlesen und sich melden.
Bis nächste Woche Dienstag ist noch Zeit die Adresse mir über das Kontaktformular zu schicken...
Denn ich verschicke alle Päckchen zusammen los,so schneller ich die Adresse habe,so schneller sind die Gewinne da!
Liebe Grüße Heike

Heiss auf Eis

Bei dem Wetter muss jede erdenkliche Abkühlung her.
Besonders bei mir,denn ich arbeite diese Woche im Spätdienst.
Schön im Dachgeschoss geniesse ich die Arbeit bei der Hitze.
Da kommt Eis gerade recht!
Und als ich dieses Eis im Regal stehen sah,da dachte ich mir-dass muss ich haben.


Oreo Ice Cream.
So lecker,mit schönen Keksstücken darin.
Das Eis ist cremig und sehr erfrischend,ein Hochgenuss.


Aber auch Milka Ice Cream kann sich sehen lassen.
Zartschmelzender Milka Genuss .

Es gibt noch mehr Sorten,aber die beiden haben mich am meisten angesprochen.
Na,habt ihr diese Sorten schon probiert?

Dienstag, 24. Juli 2012

Die Gewinner sind???????

Hallöchen,

heute war es so weit,
die Gewinner wurden von der Glücksfee gezogen.

Per Zufallverfahren wurden erst die Parfümpreis Gewinner gezogen.
Es dürfen sich freuen....

PATRICK H.      über - Summer Rain und Candy Shop
MIRABELLA       über - Girls Night out und first day in spring
SILVIAFINDER   über - Weiß ich nicht und Ich lasse mich gerne auch mal überraschen. ;)

Die Trostpreis Gewinner sind

DOREEN und DJ OUTLAW

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ihr habt eine Woche Zeit mir eure Daten zu schicken,wenn ihr euch nicht meldet,wird neu verlost.
Sendet mir bitte über das Kontaktformular eure Adressen,
wenn ich alle Adressen beisammen habe,verschicke ich die Gewinne zusammen.

Und euch anderen,nicht traurig sein.
Danke das ihr so zahlreich teilgenommen habt.
In wenigen Tagen startet ein neues Gewinnspiel
und mein 1 . Jähriges steht auch schon in den Startlöchern :) :
Liebe Grüße Heike

Sonntag, 22. Juli 2012

200 Leser Gewinnspiel ist beendet

und wer die Gewinner sind,
werdet ihr im Laufe der Woche erfahren.
Danke das so zahlreich teilgenommen wurde.
Meine kleine Glücksfee wird wie immer die Lose ziehen.
Liebe Grüße

Pralinen/Trüffel ,ganz nach meinem Geschmack

Zum Geburtstag erhielt ich von einem ganz lieben Menschen einen Riesen Pralinenkasten geschenkt.
Gestern war es soweit.
Ich habe den Pralinenkasten von Lauenstein geöffnet.
Ich kannte die Pralinen vorher noch nicht und ich schwebte fast im 7. Himmel.


Leider ist das Foto durch die Belichtung nicht so schön geworden,
Auf dem Bild sehen die Pralinen heller aus/als wenn die schwarze Schoki einen grau Schleier hätte.
Aber das war/ist nicht so.
Die Pralinen schmelzen so schön im Mund und es gibt soooooo viele Sorten.
Denn was ich später bemerkte war,
dass sich darunter noch mehr Pralinen versteckt hatten.
Dazu gab es eine Broschüre mit den Pralinen und welche Sorten es gibt.
Trüffelpralinen mit und ohne Alkohol.
Die Auswahl ist riesig!
Und ich werde diese mir richtig einteilen,
denn diese Pralinen sind eine Sünde wert!




Krombacher's Fassbrause

Dank Krombacher auf Facebook erhielt ich bei einem Gewinnspiel die neue
Krombacher Fassbrause nach Hause geliefert.
Je ein Sixpack Holunder und Zitrone durfte ich mein eigen nennen und mit Freunden geniessen.
Nachdem mir der liebe Paketbote das Paket überreichte,
sind die Flaschen gleich in den Kühlschrank gewandert.





Zuerst war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch.
Hatte ich doch gehört das es zwar alkoholfrei wäre aber doch Bier mit Geschmack sein sollte.
Aber ich war positiv überrascht.
Es schmeckte wirklich wie Brause.
Angenehm durch die Kühle aus dem Kühlschrank.
Aberganz ehrlich?
Meinem Junior würde ich es nicht trinken lassen,
hätte da doch meine Bedenken.
Mir und meinen Freunden schmeckt es.
Mein Favorit ist Holunder :)





Post von Anna

Überraschend erhielt ich diese Woche Post von Anna besser bekannt als winzieee .
Ich wunderte mich sehr als der Paketbote mir ein großes Paket von Amazon brachte.
Ich hatte nichts bestellt und war ratlos.
Ich machte das Paket auf und dort erschien eine Riesen Box mit meinen heiss geliebten Trolli Burgern!
War das eine tolle nachträgliche Geburtstagsüberraschung.
Ich freute mich so sehr das ich naschen musste,artig teilte ich mit Junior.



Und ja,es sind sogar noch welche da :)
Also Anna- Herzlichen Dank und so *verfressen* kann ich gar nicht sein-oder doch ?? :)


Mittwoch, 18. Juli 2012

Produkttest-Wochen bei Rossmann die 2.te

die zweite Produkttest Woche auf Facebook bei Rossmann ist angebrochen.
Am zweiten Tag-Bunte Blasen aufplatzen lassen-hielt ich ihn in den Händen.
Den gewonnenen Coupon!
Das Produkt lachte mich nämlich bei jeden Einkauf an und rief mir verschwörerisch zu-kauf mich.
Heute war es soweit-ich durfte die Persil Mega Caps in meinen Einkaufswagen legen :).


Da waren sie,die unwiderstehlichen Mega Caps.


Ich habe mich für das Persil Universal entschieden,da man dies auch bei höheren Temperaturen in der Maschine anwenden kann.


Da es in unserem Haushalt kein Problem ist,eine ganze Ladung voll zu bekommen,
wurde es gleich ausprobiert.

Geruchlich aus der Tüte gibt es ein Minus-mir fehlt da die Duftfrische wie ich dies von Persil gewohnt bin.
Aber die Geschmäcker sind verschieden,vielleicht finden es andere ja nicht so.

Die Caps sind sehr handlich und landen schnell in der Maschine.

Das Resultat der Waschleistung- Wäsche sauber,Grauschleier entfernt,optimaler Sauberkeiteffekt.

Tolles Produkt,nur die Persil Duftfrische fehlt mir persönlich !

Danke für den Coupon!


ja ich brauche meine Portion Müller Milch

Ich bin ein bekennender Milchtrinker,am liebsten im Kaffee.
Aber auch zur Müllermilch kann ich nicht nein sagen.
Beliebt bei uns die Erdbeer und Schokomilch.
Nun beim einkaufen sah ich die neue Sorte.


Weisse Schoko Macadamia.
Der Name klingt so,wie die Milch schmeckt,einfach lecker.
Nussig-Schokoladig,muss man mal probieren!
Ich werde wohl öfters mal schauen ob es Limitierte Sorten gibt!

Montag, 16. Juli 2012

Kennt Ihr den süchtig machenden Coffeeshop???

Ich liebe Kaffee,
egal welche Variante,Kaffee ist meine Sucht neben Schoki ;).
In unserer Stadt gibt es einen Laden,an diesem kann ich nicht vorbei gehen.
Und wenn wie im Moment der Sommer auf sich warten lässt,dann geniesse ich dort trotzdem eine Kaffee Spezialität.


Die Rede ist von starbucks ,mhmmm der Kaffee ist eine Sünde wert!!!!!!!!Der *normale* Kaffee haut einen schon aus den Socken,dann könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie es bei den anderen Spezialitäten ist.
Geht das nächste mal nicht einfach vorbei,auch wenn dort eine Warteschlange ist,
schaut mal rein,bestellt euch was und entflieht den Alltag!!!
Und dann möchte ich einen Kommentar hier haben,wie es euch geschmeckt hat :)

Sonntag, 15. Juli 2012

200 Leser Gewinnspiel!!

So nun startet das 200 Leser Gewinnspiel :).
Danke das ihr meine Leser seid!

Und zwar verlose ich
 3 x 2 Düfte je 10 ml eau de toilette von essence natürlich neu und  noch verschweißt

die Namen der Düfte:

  • like a new love
  • like a trip to new york
  • like a girls´ night out
  • like a first day in spring
  • like a walk in the summer rain
  • like a day in a candy shop


  • und 2 Überaschungstrostpreise.

    Also wird es 5 Gewinner  geben.

    Aber wenn das hier explodieren sollte,
    kommen weitere Gewinne dazu :).


    Wie Ihr gewinnen könnt?

    Ganz einfach:
    Werdet und seid Leser meines  Blogs - gerne auch Leser ohne Blog-denn ich weiß das ich auch viele Leser ohne Blog habe dich meine Artikel/Beiträge lesen.
    hinterlasst mir einfach per Kommentar für welche 2 Sorten ihr euch entscheiden würdet
    (Farbangabe geht auch)

    Gerne dürft ihr für das Gewinnspiel Werbung bei Facebook oder auf eurem Blog machen :)

    Mitmachen kann jeder der 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt,
    dass Gewinnspiel ist von MIR gesponsert und endet am 22.07.2012 um 18 Uhr.

    Danach wird ausgelost und die Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben,ich wünsche viel Glück!!!

    Für Rechtschreibfehler werden keine Haftung übernommen :)

    DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!!!!!

    Gewinnspiel Ankündigung

    Bald sind sie geschafft die 200 Leser,wow.
    Und deshalb gibt es dann ein tolles Gewinnspiel für euch.
    Ich gebe euch einen Tipp-es hat was mit essence zu tun,gibt es in 6 verschiedenen Sorten und riecht gut :).
    Ich bin mir nur nicht sicher ob einer alles erhält oder es geteilt wird,mhm.

    Also Daumen drücken das Leser 200 bald herein spaziert und es los gehen kann :)

    Liebe Grüße Heike

    Palmolive bei den Rossmann Produkttest-Wochen

    Auf Facebook bei Rossmann sind Produkttest-Wochen und ich hatte Glück einen Coupon für diese Woche zu erspielen.
    Es gab das neue Palmolive Duschbad zum testen.
    Ich stand ja immer schon davor aber 2 Euro war mir doch schon etwas zu viel für etwas was ich nicht kenne.
    Ich durfte mir dank Rossmann eine Sorte aussuchen und ich nahm wie viele auch das rote Palmolive Produkt.
    Denn dieses zog mich auf magische Weise an und sagte mir sehr zu.



    In der Badewanne wurde reichlich getestet,
    das Duschbad schäumt gut und verstrahlt ein angenehmen Duft der auch noch eine Weile auf der Haut verbleibt!
    Ich denke,
    wenn Rossmann das im Angebot hat-würde ich es auch kaufen,denn es riecht sehr angenehm und lecker!

    Ohjeeee was mach ich nur ????



    Wie schon bekannt ist,kommt mein Junior am 08.09.2012 in die Vorschule.
    Das heißt das er auch an die normale Einschulung mit Zuckertüte teilnimmt.
    Aber wie bei fast allen Muttis,stelle auch ich mir die Frage-
    Was ziehe ich an diesem besonderen Tag an?
    Junior hat schon lange sein Outfit,aber ich???????
    Ohjeeeee man will ja auch nicht als Diva erscheinen,
    was würdet ihr mir raten????
    Ich habe noch etwas über 7 Wochen Zeit aber wie schnell vergeht auch diese Zeit!
    Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar!!!
    Dankeschön!

    Und wieder auf der Suche nach neuer Bettwäsche

    Ich habe ausgemistet.
    Und wie es dann so ist,hat man danach gerade mal zwei Bettwäschegarnituren.
    Oh und beim shoppen viele Garnituren ins Auge aber die waren entweder zu krell,
    zu bunt oder einfach zu teuer.
    Da habe ich bei Tchibo den Sale Veekauf gesehen und mir schnell 2 Bettwäschegarnituren geschnappt.
    Ich finde sie ganz ok :).




    BiFi muss mit

    Gestern lag ein weißer Umschlag im Briefkasten.
    Ich riss diesen auf und hab geschmunzelt.
    Bifi hat auf Facebook T-Shirts verlost und ich hatte Glück.
    Mein Männe freute sich sehr denn er hatte das Shirt schon in der Werbung gesehen.
    Dankeschön!

    Donnerstag, 12. Juli 2012

    mal eine andere Geburtstagstorte

    Etwas möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Und zwar meine Geburtstagstorte.
    Diese hat meine Schwester für mich gezaubert.
    Das ich ein Hello Kitty Fan bin,müsste ja bekannt sein ;) .


    Toll oder?
    Mal keine gekaufte zum Ehrentag sondern mal selbstgebacken..
    Achja,so süss wie diese Torte ausschaut-schmeckt sie auch-sehr süüüüüssssssss
    Liebe Grüße

    Montag, 9. Juli 2012

    Ich freu mich sehr

    Ich bin voller Vorfreude auf Dezember.
    Ich habe 2 Karten für die Toten Hosen in der Tui Arena in Hannover ergattern können.
    Die Tui Arena ist nur ein paar Meter von meiner Wohnung entfernt,dass trifft sich gut ;).


    Für den 12.12.2012 waren alle Karten restlos ausverkauft in wenigen Minuten,
    dann erhielt ich die Info das am 11.12.2012 ein Zusatzkonzert statt finden wird.
    Glaubt mir,so schnell war ich noch nie zu Hause und am PC.
    Jetzt kann der Dezember kommen!

    brandnooz-die Sommer Box ist da

    Ende letzter Woche ist meine brandnooz Box angekommen.
    Diese Box finde ich,ist die reichlichste.
    Da ich eine der letzten war,die diese erhielt wusste ich ja schon im Vorfeld was drin ist.
    Aber schaut selbst.




    Im Paket befand sich folgender Inhalt:

    - 2 x feelglück Serotonizer
    - Feinkost Dittmann süßer Snack-Oliven mit Mandeln gefüllt
    - Limuh Asterix-Mix
    - 2 x Mentos UP2U Kaugummi
    - Zenits leichte Früchte-Marmelade Erdbeere mit Stevia
    - Riso Gallo Risotto Pronto Verdure -ital.Reisgericht
    - Bahlsen Crispettis
    - 2 x Acti Fresh Bonbons

    Die Serotonizer sind für mich neu,geschmacklich okay,die Oliven verschenke ich,da ich leider keine Oliven esse.
    Der Limuh Drink schmeckt eisgekühlt richtig lecker.
    Die Mentos Kaugummis kannte ich schon,in der Handtasche immer bereit.
    Die Marmelade ist einfach köstlich und wird definitiv wieder in meinem Einkaufskorb landen.
    Risotto hab ich noch nicht probiert,dass werde ich am Wochenende nachholen.
    Die Bahlsen Crispettis wanderten zuerst einmal in den Kühlschrank,denn bei der Lieferung war es sehr warm.Gestern wurde genascht,ich bin sehr zufrieden.
    Die Bonbons kannte ich schon,denn diese waren in anderen Sorten schon beim letzten mal dabei.
    Ich habe grundsätzlich immer eine Dose im Auto.

    Mein Fazit:
    Die Box kann sich sehen lassen und diesen Monat war sie reichlich gefüllt.
    Ich kann sie mit ruhigem Gewissen empfehlen!



    Das sind wir

    Hallöchen,

    heute kommen mal wieder aktuelle Fotos von uns .



    Meine bessere Hälfte und ich


    Junior



    So ,nun könnt ihr euch wieder ein Bild machen wie wir aussehen ;)

    Und eine neue Woche startet

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.
    Meine letzte Woche war prima.
    Letzten Montag hatte ich Geburtstag,war in der Heimat und am Wochenende war ich bei einer Party wo ich viele Leute mal wieder gesehen habe.
    Die Woche war reichlich.
    Mal schauen,was diese Woche anliegt.
    Gibt es Besonderheiten bei euch für diese Woche?
    Ob die Sonne uns glücklich macht?
    Liebe Grüße Heike



    Sonntag, 8. Juli 2012

    ganz in Lila

    Wow.
    auf Facebook verloste Labello  Tests für den neuen Labello Repair & Beauty .
    Mit dabei ein kleiner Werkzeugkasten!


    Der neue Labello Repair & Beauty  soll die kaputten Lippen heilen und pflegen.
    Da ich grundsätzlich unter spröden Lippen leide,freute ich mich sehr das ich dabei war.
    Ich benutzte den Stift gleich und bemerkte schon beim auftragen das zarte Gefühl und nach ein paar Tagen wurden meine Lippen zart und weich.
    Labello-macht süchtig ;)

    Und wieder ein Leser weniger

    Hallo meine Lieben,
    seit Wochen warte ich das die 200 Lesermarke geknackt wird,
    denn mein Gewinnspiel wartet doch auf euch......
    Aber leider ist das nicht der Fall und ich bemerke immer wieder das sich ein Leser von mir löst.
    Es werden immer weniger und nun fehlen noch 3 Leser....
    Werden wir es im Juli schaffen?
    Liebe Grüße


    Donnerstag, 5. Juli 2012

    dm Lieblinge die zweite

    Es war wieder soweit,
    letzte Woche konnte ich meine Box abholen.
    Wie es schien war ich mit die erste.
    Gleich im Auto wurde das Paket geöffnet,denn die Neugierde siegte!
    Zu Hause angekommen,wurde die Box zur Seite gestellt,da ich ja in die Heimat fuhr.
    Heute dann alles fotografiert und ausprobiert.
    Wie immer bin ich begeistert!
    Denn für nur 5 Euro erhielt ich folgenden Inhalt.....


    Was blitzte da schon auf?
    Die Bio Baumwolltasche Kostenpunkt 2 Euro.



    Schön oder?


    Und nun wenden wir uns langsam den Inhalt der Lila Box zu....


    - Loreal EverPur Farbpflege und Feuchtigkeit Shampoo 6,95 Euro
    - sebamed creme 6,95 Euro
    - Labello Repair & Beauty 2,45 Euro-ich bin jetzt schon begeistert!
    - Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege 3,95 Euro-darauf bin ich sehr gespannt
    - Loreal Paris Color Riche Le Vernis in einem metalic grün 4,95 Euro
    - Fairy Ultra Konzentrat Original 1,35 Euro

    Es sind wahre Schätze in der Box gewesen und auf jedenfall für jeden etwas dabei,
    so kann man auch innerhalb der Familie oder Freunden den einen oder anderen eine Freude machen.

    Etwas traurig bin ich schon,nur noch einmal kann ich in den Genuss der Box kommen,dann sind andere dran!

    Liebe Grüße Heike

    Mittwoch, 4. Juli 2012

    Dove für mich

    Auf Facebook gab es wieder eine tolle Aktion
    und zwar konnte man bei Dove sich eine Probe aussuchen.
    Ich habe mir eine Haarkur ausgesucht.


    Ich habe sie benutzt und mein Haar ist weich,geschmeidig und sieht nicht so stumpf aus.
    Nicht schlecht,danke Dove für die Probe!

    Dienstag, 3. Juli 2012

    Danke Ihr Lieben!

    Ersteinmal danke an alle die Gestern an meinen Ehrentag gedacht hatten.
    Wow es waren soooo viele und ich bin einfach mal sprachlos!!!!

    Glückwünsche und Geschenke gab es reichlich,wobei die Schokolade überwog ;).

    Ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten....

    von meinem Schatzi gab es einen Gutschein-
    entweder darf ich mir neue Ringe aussuchen oder mein *verstecktes Tattoo* das ich doch als Jugendsünde empfinde überstechen lassen,ich muss es mir noch überlegen,
    obwohl ich ja gerne mal wieder Trägertop tragen möchte....
    Aber auch eine Kleinigkeit stellte er dazu


    Meine Freundin hat mir Sachen aus meiner Wunschliste geschenkt und das obwohl sie
    bestimmt an meinem Geschmack gezweifelt hat ;)


    Dann die Liebe Wichtelgruppe hat an mich gedacht-richtig mal nix Süßes sondern
    was richtig schönes aus der Heimat!!



    Einen schönen Brief erhielt ich heute von Jenny,den Inhalt verrate ich nicht,aber es ist soooo toll!!!


    Dann von der Omi Schoki und von den Lieben Eltern Schoki,ein Bäumchen und einen tollen Gutschein,sowie rote Gläser .
    Es war sooo toll und meine Schwester versüßte mir den Tag mit einem Smartphone und Schoki.

    Ich danke allen und drücke euch!!!!


    Es sind soviel Sachen,die passen gar nicht auf das Bild und manche Schoki schon im Mund verschwunden.