Dienstag, 13. November 2012

Enexy-Energy mit Biss

auf Facebook läuft gerade eine Aktion bei Enexy wo 200 Tester für eine neue Sorte Energy gesucht werden.
Ich war unter den ersten 50 und erhielt bald darauf mein Paket.
Ich muss gestehen ich dachte bei Shots an einen kleinen Energydrink.
Aber weit gefehlt.


Im Paket befand sich ein lustiges Shirt das gleich meine bessere Hälfte erhielt.
Außerdem  2 a 83 Gramm Dosen mit Guaranagelee - Dragees.
Ja richtig!
Dragees mit weißer Schokolade und im inneren befindet sich ein Kern aus Fruchtgummi.
Aber Vorsicht!
Absoluter Erhöhter Koffeingehalt!!!!!
Das ist nichts für Kinder und schwangere Frauen!


Erste Sorte Guarana .
Die grünen Dragees sind mit weißer Schokolade und der innere Kern mit dem explosiver Guarana.


Die zweite Sorte ist mit Kirsche,natürlich auch mit Guarana.

Beide Sorten schmecken wie eine Süßigkeit,was sehr gefährlich ist.
Da man dann den Heißhunger nicht unter Kontrolle hat.
Ich habe diese ganz oben im Schrank versteckt das mein Junior da nicht heran kommt.
Wirkung extrem.
Ich bin definitiv wacher.
Auf Arbeit muss ich volle Leistung bringen und im Schichtdienst ist das manchmal sehr schwer.
Mit diesen Produkten fällt es mir leichter.
Aber ehrlich,ich ziehe die Drinks vor!
Denn eine Überdosis kann ich mir nicht leisten.
Aber die Produkte sind super,in der Handtasche finden sie Platz.
Und der Geschmack durch die Schokolade und *Gummibärchen* die absolute Neuheit!

Ein paar Tage später erhielt ich wieder Post.
Nachschub!!!
Diese nehme ich mit zur Arbeit und verschließe diese im Spind!
Danke für diese Neuheit!