Sonntag, 15. Juli 2012

200 Leser Gewinnspiel!!

So nun startet das 200 Leser Gewinnspiel :).
Danke das ihr meine Leser seid!

Und zwar verlose ich
 3 x 2 Düfte je 10 ml eau de toilette von essence natürlich neu und  noch verschweißt

die Namen der Düfte:

  • like a new love
  • like a trip to new york
  • like a girls´ night out
  • like a first day in spring
  • like a walk in the summer rain
  • like a day in a candy shop


  • und 2 Überaschungstrostpreise.

    Also wird es 5 Gewinner  geben.

    Aber wenn das hier explodieren sollte,
    kommen weitere Gewinne dazu :).


    Wie Ihr gewinnen könnt?

    Ganz einfach:
    Werdet und seid Leser meines  Blogs - gerne auch Leser ohne Blog-denn ich weiß das ich auch viele Leser ohne Blog habe dich meine Artikel/Beiträge lesen.
    hinterlasst mir einfach per Kommentar für welche 2 Sorten ihr euch entscheiden würdet
    (Farbangabe geht auch)

    Gerne dürft ihr für das Gewinnspiel Werbung bei Facebook oder auf eurem Blog machen :)

    Mitmachen kann jeder der 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt,
    dass Gewinnspiel ist von MIR gesponsert und endet am 22.07.2012 um 18 Uhr.

    Danach wird ausgelost und die Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben,ich wünsche viel Glück!!!

    Für Rechtschreibfehler werden keine Haftung übernommen :)

    DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!!!!!