Samstag, 11. Februar 2012

Arla Kærgården Balance

fast alle mögen Butter,
aber ich mag es nicht wenn ich Stunden warten muss,dass ich die Butter endlich geniessen kann.
Denn oft ist sie steinhart und nicht wirklich Ideal zur Hüfte.

Aber dann sah ich arla-kargarden-balance


Arla Kærgården Balance ist DIE auch gekühlt Streichzarte Alternative für den feinen Buttergenuss. Natürlicher Genuss ohne Reue, jederzeit Streichzart direkt aus dem Kühlschrank und praktisch in der Handhabung. Damit jeder Genießertyp auf seine Kosten kommt, gibt es Kærgården Balance in den Varianten „gesalzen“ und „ungesalzen.

Fettreduziert bei bestem Geschmack

Arla Kærgården Balance besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl. Rapsöl wird aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch als „das Olivenöl des Nordens“ bezeichnet und sorgt in Arla Kærgården Balance dafür, dass sie auch gekühlt Streichfähig ist. Außerdem enthält Arla Kærgården Balance 30 Prozent weniger Fett im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 Prozent Fett je 100g.

Streichzarter Buttergenuss jederzeit

Durch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit ein absolut Streichzarter Buttergenuss im Kühlschrank bereit. Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose entfällt für immer, denn Arla Kærgården gibt es im praktischen, wieder verschließbaren Becher. So bleibt die Butter-Köstlichkeit frisch und macht den „feinen Buttergeschmack“ jederzeit verfügbar – egal ob als zarter Brotaufstrich, zum Kochen, Backen oder Verfeinern von Soßen.
Natürliche Inhaltstoffe mit Auszeichnung Der Verzicht auf Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich. Die besondere Qualität hat auch die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt. Sie wählte Arla Kærgården Balance ungesalzen zum Produkt des Jahres.

Schon auf den Bildern sieht man wie sie nach dir ruft :)